Ein junger Mann namens Adam stellt das Leben einer dubliner Familie auf den Kopf. Nach und nach verfallen alle drei Schwestern und soger der Bruder seinem unwiderstehlichen Charme.
Martin Z. | vor 294 Tagen, 19 Stunden, 54 Minuten Der Womanizer Eine lockere Sexkomödie, bei der nur der Zuschauer ’alles über Adam’ erfährt. Stuart Townsend zieht sich die weiblichen Vertreter einer Familie der Reihe nach rein - alle außer der Mutter. Dafür aber noch die Freundin des Bruders.
Das einzig Interessante ist, dass man mehrere Szenen als Wiederholung jeweils aus einer anderen Perspektive der Beteiligten sieht. Das überrascht zwar nicht weiter, bringt ... » weiter lesen
Fliegen als Traum und Passion, Job und Schicksal: die Geschichte der Piloten Nilton und Fernando, zwei Streuner der Lüfte.
Junge Krokodile Die Jugendbande aus dem Ruhrgebiet bereitet sich auf ein allerletzten Abenteuer der 'Vorstadtkrokodile' vor. In Nordrhein-Westfalen haben die Arbeiten dazu begonnen.
Der Womanizer
Eine lockere Sexkomödie
Das einzig Interessan
... antworten