Bitte Javascript aktivieren!

film.atfilm.at
film.at auf Facebookfilm.at
auf Facebook
film.at für iPhone und iPadfilm.at
für iPhone & iPad
film.at für Androidfilm.at
für Android
Meine FilmlisteMeine
Filmliste
 Übersicht  Detailinfo  User Comments (5) 

Cineworld Wels

Cineplexx-Kino, Orange-Kinodonnerstag, , temporäres Kino
Seit Oktober 2013 geschlossen.

Siehe auch: 

Infos: 

AdresseGinzkeystraße 23
PLZ4600
StadtWels
BundeslandO
Fon+43-72-42-43 0 10
URLhttp://www.cineplexx.at/
e-Mailcineplexx@constantinfilm.at

Vormerken 

User Comments 

krisii | vor 1927 Tagen, 1 Stunden, 43 Minuten
hab eigentlich nix an unserem kino auszusetzen außer, dass wenn filme im fernsehen oder so angekündigt werden hier in dem kino immer 2-3 wochen später eintretten oder gar nicht! ... antworten
Michael | vor 1492 Tagen, 20 Stunden, 7 Minuten
Schlechtestes Kino aller Zeite
Also meiner Meinung nach ist dies das schlechteste Kino aller Zeiten. Von modernster Technik kann hier schon mal gar nicht die Rede sein. Außerdem ist es mir heute bereits zum 4 Mal passiert, dass meine Reservierung (mit Vorlage des Bestätigungsmails) nicht auffindbar war und mir ein extrem schlechter Platz angeboten wurde.
Leider kann ich nur sagen, bevor ich das nächste Mal... » weiter lesen

... antworten

Max | vor 1492 Tagen, 9 Stunden, 18 Minuten
Re: Richtig
Hast recht, die habn nicht mal 3D oder Digital!! ... antworten
location-ID: 407773

Tipp 

Diplomatie

Diplomatie

Wenn Paris auf dem Spiel steht, sind alle Mittel erlaubt! Im August 1944 ringen zwei Männer um das Schicksal einer Stadt, deren Zerstörung im buchstäblich letzten Moment verhindert wird

Film/Kino Suche

Wöchentlicher Newsletter