Bitte Javascript aktivieren!

film.atfilm.at
film.at auf Facebookfilm.at
auf Facebook
film.at für iPhone und iPadfilm.at
für iPhone & iPad
film.at für Androidfilm.at
für Android
Meine FilmlisteMeine
Filmliste

Der Hofrat Geiger

Land: A | Jahr: 1947
Genre: Romanze
Laufzeit: 99 min.
Regie: Hans Wolff
Darsteller: Paul Hörbiger, Maria Andergast, Waltraud Haas, Hans Moser
Rating: 7.2 / 10

Kamera: Rudolf Icsey, Ladislaus Szemte
Musik: Hans Lang
Autor: Hans Wolff, Hans Lang, Martin Costa
Hofrat Geiger erfährt, dass er eine inzwischen erwachsene uneheliche Tochter, die Frucht einer Urlaubsliebe, hat. Er fährt in die Wachau, um sie kennenzulernen.
Hofrat Geiger (Paul Hörbiger) erfährt, dass er eine inzwischen erwachsene uneheliche Tochter, die Frucht einer Urlaubsliebe, hat. Er fährt in die Wachau, um sie kennenzulernen. Als seine ehemalige Geliebte Geigers Identität errährt, ist sie wenig begeistert von seiner Anwesenheit.



film.at-ID: 392794

Tipp 

D.U.D.A! Werner Pirchner

D.U.D.A! Werner Pirchner

Regisseur Ludin begibt sich auf Spurensuche nach dem viel zu früh verstorbenen Multitalent. U.a. erzählen Josef Hader, Tobias Moretti und Felix Mitterer von ihren Erlebnissen mit Pirchner.

Film/Kino Suche

Wöchentlicher Newsletter