Bitte Javascript aktivieren!

film.atfilm.at
film.at auf Facebookfilm.at
auf Facebook
film.at für iPhone und iPadfilm.at
für iPhone & iPad
film.at für Androidfilm.at
für Android
Meine FilmlisteMeine
Filmliste

Doppelmord

Double Jeopardy
Land: USA | Jahr: 1999
Genre: Action
Laufzeit: 105 min.
Regie: Bruce Beresford
Darsteller: Tommy Lee Jones, Ashley judd, Annabeth Gish, Bruce Greenwood, Roma Maffia, Davenia McFadden, Jay Brazeau, Gillian Barber, Benjamin Weir, Spencer Treat Clark
Rating: 6.3 / 10

 Filminfo  User Comments (3) 
Kamera: Peter James
Musik: Normand Corbeil
Autor: David Weisberg, Douglas Cook
Filmstart: 28.04.2000
Libby Preston ist wegen Mordes an ihrem Ehemann verurteilt. Sie weiß, daß sie es nicht getan hat und wartet im Gefängnis auf ihre Revanche. Doch dann wird ihr Sohn gekidnappt und Libby muß handeln.
Kann sie ein zweites Mal für ein und denselben Mord verurteilt werden? Libby Preston (Ashley Judd) wurde in einem zweifelhaften Prozess wegen Mordes an ihrem Mann unschuldig verurteilt. Durch einen Zufall erfährt sie vom Leben ihres Mannes und seinem gewissenlosen Plan. Im Gefängnis bleibt ihr nicht viel mehr, als sich auf den Tag ihrer Rache vorzubereiten. Als sie von der Entführung ihres Sohnes erfährt, muss sie sich etwas einfallen lassen ... ein packender Action-Thriller mit Tommy Lee Jones!
film.at-ID: 419937

Tipp 

Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones

Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones

Nervenzerreißende Spannung und ein knallharter Ermittler: Hollywoodstar Liam Neeson glänzt in diesem höchst atmosphärischen Thriller!

Film/Kino Suche

Wöchentlicher Newsletter