Bitte Javascript aktivieren!

film.atfilm.at
film.at auf Facebookfilm.at
auf Facebook
film.at für iPhone und iPadfilm.at
für iPhone & iPad
film.at für Androidfilm.at
für Android
Meine FilmlisteMeine
Filmliste

Das fünfte Element

The fifth Element
Land: F | Jahr: 1997
Genre: Science Fiction
Laufzeit: 126 min.
Regie: Luc Besson
Darsteller: Bruce Willis, Gary Oldman, Milla Jovovich, Ian Holm, Chris Tucker (I), Luke Perry, Tricky
Rating: 7.6 / 10

Musik: Eric Serra, Gaetano Donizetti
Autor: Luc Besson, Robert Mark Kamen
Ein futuristischer Lufttaxilenker muss die Welt retten.
New York, im Jahre 2259. Was wäre, wenn in einer anderen Dimension eine Lebensform existieren würde, die der unseren diametral entgegengesetzt wäre? Dieses Szenario zeigt Luc Besson mit Hilfe von phantasievollen Special-Effects.

Die Agenten des Bösen, angeführt von dem zynischen Zorg (Gary Oldman), dringen in unsere Dimension vor. Nur ein Mann kann den Sieg des Anti-Elements noch verhindern: Taxifahrer Korben Dallas (Bruce Willis)!
film.at-ID: 11072479

Tipp 

SCHEDLS FILMSCHAU: Sex Tape

SCHEDLS FILMSCHAU: Sex Tape

Die Filmschau-Folge ist diesmal eindeutig nicht jugendfrei, weil ein kompromittierendes Video im Mittelpunkt steht.

Film/Kino Suche

Wöchentlicher Newsletter