film.atfilm.at
film.at auf Facebookfilm.at
auf Facebook
film.at für iPhone und iPadfilm.at
für iPhone & iPad
film.at für Androidfilm.at
für Android
Meine FilmlisteMeine
Filmliste

Celebrity

Land: USA | Jahr: 1998
Genre: Komödie
Laufzeit: 113 min.
Regie: Woody Allen
Darsteller: Hank Azaria, Kenneth Branagh, Judy Davis, Leonardo DiCaprio, Melanie Griffith, Joe Mantegna, Winona Ryder
Rating: / 10

 Filminfo  User Comments (2) 
Kamera: Susan E. Morse
Musik: Sven Nykvist
Autor: Woody Allen
Filmstart: 1999-04-09:00
Allens bissige Abrechnung mit Startum, Adabeis und Möchtegern-Berühmtheiten, in der er auch seine eigene Berühmtheit thematisiert.
Ums Berühmtsein geht's, wie der Titel schon sagt, im neuesten Film von New Yorks berühmtestem Stadtneurotiker. Kenneth Branagh spielt den erfolglosen Journalisten Lee, dessen Frau Robin (Judy Davis) nach der Scheidung all die gesellschaftliche Anerkennung bekommt, nach der Lee sich vergeblich sehnt.

CELEBRITY ist Allens bissige Abrechnung mit Startum, Adabeis und Möchtegern-Berühmtheiten, in der er auch seine eigene Berühmtheit thematisiert. Oder: If I'm so successful, how come I'm not happy?

Text: Votivkino

film.at-ID: 399104

Tipp 

21 Jump Street

21 Jump Street

Zwei junge Polizisten treten in der örtlichen Highschool ihren Dienst undercover an, um gegen einen gefährlichen Drogenring zu ermitteln.

Film/Kino Suche