Bitte Javascript aktivieren!

film.atfilm.at
film.at auf Facebookfilm.at
auf Facebook
film.at für iPhone und iPadfilm.at
für iPhone & iPad
film.at für Androidfilm.at
für Android
Meine FilmlisteMeine
Filmliste

Nur für Personal!

Les femmes du 6ème étage
Land: F | Jahr: 2011
Genre: Komödie
Laufzeit: 104 min.
Regie: Philippe Le Guay
Darsteller: Fabrice Luchini, Sandrine Kiberlain, Carmen Maura, Lola Duenas u.a.
Rating: 7.1 / 10

 Trailer  Filminfo  Beginnzeiten  User Comments (3) 
Tuvok | vor 902 Tagen, 2 Stunden, 17 Minuten
Wirklich gut -1
Wie lernt man spanisch? Indem die Lehrerin deine Kehle zudrückt und dich dann spanisch sprechen lernt, ich glaube ich scheiß mich noch an vor Lachen.

Ich habe heuer wenig gelacht über Filme aber über den Film habe ich mich teilweise echt tot gelacht. Die Handlung ist echt einfach. Aber genial. Also da gibt es mal den saureichen JEAN-LOUIS JOUBERT der mit seiner Frau SUZANNE... » weiter lesen

... antworten

Tuvok | vor 902 Tagen, 2 Stunden, 17 Minuten
lustig - 2
Und diese MARIA, ja die ist ein Goldstück, versteht man, obwohl sie im Film gar nicht so super Auftritt. In Wirklichkeit ist die Schauspielerin gar nicht hübsch, sie ist Argentinierin, 1975 in Buenos Aires geboren und sieht nur im Film so gut aus.

Was den Film so überaus reizend macht, ihn immer wieder sehenswert macht und ihn zu einem absoluten Lieblingsfilm meinerseits we... » weiter lesen

... antworten

Tuvok | vor 902 Tagen, 2 Stunden, 16 Minuten
Geheimtipp - 3
Der Wandel von Jean, von Böse und faul zu Gut und nett, ist natürlich gut getroffen, schauspielerisch haben sich im Film die Leute redlich bemüht, aber leider gibt es im Film nichts was man sich so richtig merken kann bis auf die guten komödiantischen Szenen.

Ich mag den Film sehr, ich fand ihn super ich fand ihn gut, er ist ehrlich und hat 'ne echt tolle MARIA als Schauspi... » weiter lesen

... antworten

film.at-ID: 11681281

Tipp 

22 Jump Street

22 Jump Street

Die beiden Undercover-Profis sind in der Forsetzung reif fürs College und setzen die Jagd auf Drogendealer an der Uni fort.

Film/Kino Suche

Wöchentlicher Newsletter