Thomas Lennon

Mike O'Donnell erhält im Leben eine zweite Chance, indem er sich auf wundersame Weise in einen 17-Jährigen zurückverwandelt.

Ein Snowboard-Freak will sein eigenes Snowboard-Paradies eröffnet und legt sich mit einem Immobilien-Mogul an.

Was passiert, wenn's passiert ist fragen sich u.a. Rosie, Jules, Wendy oder Skyler. Sie alle eint, dass sie werdende Mütter sind und mehr oder weniger wissen, was sie zu erwarten haben. Oder ihre Männer. Östrogen-Werte im roten Bereich, Stimmungsschwankungen, das Selbstwertgefühl auf Kriegsfuß mit dem Körper - werdende Eltern werden vielfach auf die Probe gestellt, denn jeder Außenstehende möchte seine wohlwollenden Tipps zum Besten geben. Ramsey, Skylers Mann, sieht sich doppelt belastet: Nicht nur erwarten sie Zwillinge, er muss sich auch noch rechtfertigen, dass er vom Alter her gut und gerne ihr Vater sein könnte. Ganz anders sieht es bei Holly aus: Da sie keine Kinder empfangen kann, will sie mit ihrem Mann ein Kind aus Äthiopien adoptieren. Und trotzdem heißt auch dies, dass man auf ein neues Leben vorbereitet sein will.

Edgar (Thomas Lennon) ist nicht gerade das, was man einen Gewinner nennen würde. Seine Ehe ist in die Brüche gegangen, er muss mit 40 Jahren wieder bei seinen Eltern einziehen, die Arbeit in einem Comicladen verspricht auch keine wirkliche Perspektive für die Zukunft. Aber jetzt heißt es erst einmal, die Gegenwart wieder in Ordnung zu bringen. Und so plant er, mit seiner neuen Freundin Ashley (Jenny Pellicer) und seinem Kumpel Markowitz (Nelson Franklin) zu einer Convention zu fahren, um eine alte Puppe zu verkaufen. Denn die gehörte einem brutalen Puppenmeister, der vor 30 Jahren eine Reihe von Morden verübt hat. Was die drei dabei nicht ahnen: Die Puppen selbst sind die Werkzeuge des Bösen. Und sie sind bereit, wieder zuzuschlagen.

Eine nutzlose und dumme Geste

— A Futile and Stupid Gesture

1970 kommt dem Harvard-Studenten Douglas Kenney die Idee, mit dem National Lampoon eine eigene Uni-Zeitschrift zu gründen und dafür überredet er seinen Kommilitonen Henry Beard. Dieser ist zwar anfänglich nicht von der Idee begeistert, steigt aber letztendlich doch noch bei dem Projekt mit ein. Der erwartete Erfolg bleibt aber zunächst aus – man kann das Heft nur mit Mühen am Laufen halten und dazu werden sie mit Beschwerden von allerlei Institutionen überhäuft, die sich von den satirischen und tabubrechenden Inhalten angegriffen fühlen. Aber ein Magazin herauszubringen reicht alleine nicht und so steigen Kenney und Beard eines Tages ins Filmgeschäft ein – natürlich unter dem „National Lampoon“-Banner sollen in der Folge neue Werke produziert werden. Im Laufe der Zeit entstehen komödiantische Kultklassiker wie „Ich glaub‘, mich tritt ein Pferd“.

In der amerikanischen Komödie von 2003 geht es um einen jungen Mann, Paul Morse, der seinen Junggesellenabschied feiert. Zwar gibt er sich beim Feiern zurückhaltend, wacht aber seltsamerweise am nächsten Morgen neben einer anderen Frau auf. Es folgt eine Verkettung von Missverständnissen.

Batman vs. Two-Face ist die Fortsetzung des Animationsfilms "Batman: Return of the Caped Crusaders" (2016). Nachdem das halbe Gesicht des Anwalts Harvey Dent durch Säure verätzt wurde, wird er zum Schurken Two-Face. Und Gotham City ist in Gefahr. Hilfe bekommt Batman natürlich von seinem treuen Gefährten Robin, doch das ist gegen den schizophrenen Münzenwerfer Two-Face und seinen zahlreichen Schergen nicht genung.Weitere Unterstützung erhoffen sich die beiden Beschützer Gothams daher von der Einzelgängerin Catwoman, denn nur gemeinsam lässt sich die neue Verbrechenswelle noch aufhalten, ansonsten versinkt die Stadt endgültig im Chaos...

Seltsame Voraussetzungen für eine Beziehung: die Journalistin Andie will Ben in zehn Tagen loswerden, weil sie einen Artikel darüber schreiben will, er hingegen hat gewettet, daß sie sich in zehn Tagen in ihn verliebt, und sollte er es schaffen, winkt dem Werbefachmann ein attraktiver Auftrag.

Lego Star Wars: Die Abenteuer der Freemaker

— LEGO Star Wars: The Freemaker Adventures

Die Geschwister Zander, Kordi und Rowan haben es faustdick hinter den Ohren und einen riskanten Broterwerb: Das Schrottsammeln in der weit, weit entfernten Galaxis liefert ihnen das Material für ihre Raumschiffe, die sie in ihrem eigenen Laden weiterverticken. So weit, so alltäglich. Manchmal aber kriegt man mit einem Fund mehr als ein lukratives Bauteil. Denn als der Macht-sensitive zwölfjährige Rowan bei einem seiner Streifzüge in einer Höhle des Regenwaldplaneten Nal Kapok das so genannte Kyber Schwert findet, beginnen sich die Ereignisse zu überschlagen. Das Schwert, Teil eines mächtigen historischen Artefakts, besitzt eine mysteriöse Verbindung zur Macht und sorgt dafür, dass die Jedi-Kämpferin Naare auftaucht und den abenteuerlustigen Jungen dazu überredet, ihr bei der riskanten Suche nach weiteren Teilen des Reliktes zu helfen. Da haben der Raumschiff-Experte Zander und die pragmatische Kordi mit ihrem umgebauten Kampfdroiden R0-GR, auch bekannt als Roger, alle Hände voll zu tun, um ihren kleinen Bruder bei seinem Abenteuertrip zu unterstützen.

Wegen einer terroristischen Bedrohung durch Biowaffen stehen alle richtigen Polizisten in Miami unter Quarantäne, und die unglückseligen Außenseiter aus Reno, die wegen einer Konferenz der Polizei zufällig in der Stadt sind, werden zur letzten Hoffnung für die Bewohner von South Beach. Aber jetzt, wo sie endlich Zugang zu echt schnellen Streifenwagen, richtig gefährlichen Schusswaffen und einem Wahnsinnshelikopter haben, könnte es auch passieren, dass Lt. Dangle und seine stümperhafte Truppe Miami zerlegen, bevor die Kriminellen überhaupt erst angefangen haben.

Die beiden Männer Jalal und Ziyaad und die beiden Frauen Shakira und Ushna aus Großbritannien haben sich der Terrormiliz Islamischer Staat angeschlossen. Dabei haben sie sich auf eine Reise ins Ungewisse begeben und kommen ins vom Krieg zerrissene Syrien. Während ihre Familien den Verlust der geliebten Menschen betrauern, werden die beiden Männer für den Kampf trainiert. Die beiden Frauen müssen sich derweil unterordnen, lernen, welche Regeln es im IS zu befolgen gibt und erkennen, welche Konsequenzen Zuwiderhandlung nach sich zieht. Allen vieren wird klar, dass sie eine vermutlich unumkehrbare Entscheidung getroffen haben, die sie sehr gut das Leben kosten kann.

Für Citizen Kane griff Orson Welles vor allem auf das Leben des höchst einflussreichen Besitzers zahlloser Zeitungen und Radiostationen, William Randolph Hearst zurück. Der mächtige Hearst war erzürnt und versuchte den Film zu vernichten, in seinen Blättern hagelte es negative Rezensionen.

Jack und seine hübsche, hochschwangere Frau Vanessa ziehen in eine baufällige, als Spukhaus bekannte Villa in New Orleans.

Jack und die schwangere Vanessa ziehen gemeinsam in ein neues Haus in New Orleans, doch dummerweise gibt es da ein klitzekleines Problem: Dämonen treiben dort ihr Unwesen und Vanessa benimmt sich zusehends merkwürdiger. Auch ihre Schwester Marjorie, der Nachbar F’Resnel, Vanessas Psychiater und die Polizisten können nicht wirklich helfen. Jetzt kann nur noch die Exorzismus-Eliteeinheit des Vatikans Vanessa und Jack retten.

Wegen einer terroristischen Bedrohung durch Biowaffen stehen alle richtigen Polizisten in Miami unter Quarantäne, und die unglückseligen Außenseiter aus Reno, die wegen einer Konferenz der Polizei zufällig in der Stadt sind, werden zur letzten Hoffnung für die Bewohner von South Beach. Aber jetzt, wo sie endlich Zugang zu echt schnellen Streifenwagen, richtig gefährlichen Schusswaffen und einem Wahnsinnshelikopter haben, könnte es auch passieren, dass Lt. Dangle und seine stümperhafte Truppe Miami zerlegen, bevor die Kriminellen überhaupt erst angefangen haben.

Hollywood in den 40ern. Der junge Orson Welles ist auf der Suche nach einem packenden Filmstoff, als er auf einer Party mit dem mächtigen Zeitungsmogul William R. Hearst aneinander gerät. Daraufhin beschließt Welles, ihn zur Vorlage für die Hauptfigur seines ersten Spielfilms, „Citizen Kane“, zu machen. Hearst setzt alles daran, die Aufführung des Films zu verhindern.

Für Citizen Kane griff Orson Welles vor allem auf das Leben des höchst einflussreichen Besitzers zahlloser Zeitungen und Radiostationen, William Randolph Hearst zurück. Der mächtige Hearst war erzürnt und versuchte den Film zu vernichten, in seinen Blättern hagelte es negative Rezensionen.

Jack und seine hübsche, hochschwangere Frau Vanessa ziehen in eine baufällige, als Spukhaus bekannte Villa in New Orleans.

Der Pferdezüchter und Stallbesitzer Tom Martin nimmt mit seinen Pferden an Rennen teil. Nachdem Tom und seine Tochter Ruth Schmiergeld für die Niederlage in einem Rennen von einem anderen Stallbesitzer ablehnen, trägt ihr bestes Pferd zufällig eine, die Karriere beendende Verletzung davon. Ruth beginnt damit, dessen Nachkommen zu trainieren und ihn auf Rennen vorzubereiten. Als sie ihr Talent als Pferdelehrerin entdeckt, entdeckt auch der reiche Züchter Steve sein Interesse an ihr.

Mitch Buchannon hat als charismatischer Anführer eines Teams von Rettungsschwimmern alle Hände voll zu tun. Vor allem ein Neuzugang bereitet ihm Sorgen: Matt Brody war einst olympischer Schwimmer, doch wurde nach einem Aufsehen erregenden Zwischenfall verbannt. Nun muss ihn Mitch als PR-Maßnahme in sein Team aufnehmen. Der Neuzugang stellt gleich mal Mitchs Autorität in Frage. Summer hat dagegen ein Auge auf den Neuankömmling geworfen. Allgemein stehen Liebe und Beziehung dem Team immer im Weg. Mitchs Ex Stephanie ist geschäftlich noch weiter seine Partnerin, doch als er sich neu verliebt, reagiert sie eifersüchtig. Und der trottelige Ronnie versucht verzweifelt, bei Sexbombe C.J. zu landen. All das muss aber bald beiseite gewischt werden, denn als Mitch und Matt einer kriminellen Verschwörung auf die Spur kommen, die ihren Strand bedroht, müssen sie alle zusammenarbeiten...

Geschwindigkeits-Fan Belle ist mit ihrem getunten Super-Taxi New Yorks schnellste Taxifahrerin. Undercover-Cop Andy ist der unfähigste Polizist und Auto-Fahrer der Stadt. Als vor seiner Nase vier attraktive Bankräuberinnen zuschlagen, rekrutiert Andy Belle, um die heißen Bräute zu verfolgen. Eine schräge und hochtourige Taxifahrt durch New York City beginnt, denn die Damen erweisen sich als sehr clever und gefährlich...

Wegen einer terroristischen Bedrohung durch Biowaffen stehen alle richtigen Polizisten in Miami unter Quarantäne, und die unglückseligen Außenseiter aus Reno, die wegen einer Konferenz der Polizei zufällig in der Stadt sind, werden zur letzten Hoffnung für die Bewohner von South Beach. Aber jetzt, wo sie endlich Zugang zu echt schnellen Streifenwagen, richtig gefährlichen Schusswaffen und einem Wahnsinnshelikopter haben, könnte es auch passieren, dass Lt. Dangle und seine stümperhafte Truppe Miami zerlegen, bevor die Kriminellen überhaupt erst angefangen haben...

Kurier.tvMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat