Bitte Javascript aktivieren!

film.atfilm.at
film.at auf Facebookfilm.at
auf Facebook
film.at für iPhone und iPadfilm.at
für iPhone & iPad
film.at für Androidfilm.at
für Android
Meine FilmlisteMeine
Filmliste

Zambezia

Land: USA | Jahr: 2012
Genre: Animation, Komödie
Laufzeit: 82 min.
Altersfreigabe: für alle Altersstufen
Regie: Wayne Thronley
Rating: 5.8 / 10

 Filminfo  User Comments (0) 
Musik: Bruce Retief
Verleih: Einhorn
Autor: Kiel Murray, Wayne Thornley
Filmstart: 30.08.2012
Willkommen in Zambezia – dem fantastischen Vogelparadies in Afrika! Vor der überwältigenden Kulisse des Zambezi River Valley erzählt der Film die Geschichte über den Mut eines Einzelnen und die Stärke einer großen Gemeinschaft.
Der kleine Falke Kai lebt beschützt durch seinen Vater in der Ödnis Afrikas. Doch Kai ist jung und möchte nichts lieber als aufregende Abenteuer erleben. Als er von der sagenhaften Stadt Zambezia erfährt, die am Rande eines majestätischen Wasserfalls tief im Herzen Afrikas liegt, gibt es für den Falken kein Halten mehr. Gegen den Willen seines Vaters macht Kai sich auf den Weg, um sich den heldenhaften Hurricane- Fliegern anzuschließen, die für die Sicherheit Zambezias sorgen und zu den besten Fliegern Afrikas zählen.
Sein Vater macht sich große Sorgen und folgt seinem Sohn, wird bei seiner Suche jedoch von Zambezias Erzfeind Budzo, einer intriganten Leguanechse, gefangen genommen. Zusammen mit den hinterlistigen aber leicht vertrottelten Geiern plant Budzo Zambezia anzugreifen. Der kleine Kai muss sich der Gefahr stellen und beweisen, dass er nicht nur ein Mitglied der Hurricane-Flieger ist, sondern vielmehr ein Mitglied der großen Vogelfamilie Zambezias, die es nur gemeinsam schaffen kann, Budzos bösen Plan zu vereiteln.

Mit seinen farbenfrohen Bildern, den detailverliebten, einzigartigen Charakteren und den rhythmischen Trommeln Afrikas ist „Zambezia“ ein wunderschöner Filmspaß für die ganze Familie!
film.at-ID: 13394400

Tipp 

Jersey Boys - KRITIK

Jersey Boys - KRITIK

Clint Eastwoods Adaption des Musicals "Jersey Boys: The Story of Frankie Valli & The Four Seasons" mit der originalen Broadway-Besetzung.

Film/Kino Suche

Wöchentlicher Newsletter