13/P5: Kreativ Verrückt

 
Dokumentation 
film.at poster

THE BEAUTY OF THE IRRATIONAL

NA 2012, Dean Leslie, 6 min, OF Englisch

Manchmal treffen Menschen irrationale Entscheidungen und genau diese sind es, die uns großartige Momente bescheren. Ryan Sanders trifft die Entscheidung den 84km langen Ultra-Marathon durch die Wüste Namibias zu laufen.

REACHING MY LIMIT I

SE 2012, Bjarne Salén, 8 min, OF Englisch

Ein Film mit dem Extrem-Schifahrer Andreas Fransson und dem Abenteuer-Filmer Bjanrne Salén. In den wunderschönen argentinischen Bergen suchen sie Grenzgänge am Limit.

ART OF CANYONING

DE 2012, Olaf Obsommer, 8 min, OF Deutsch

Olaf Obsommer bekannt für seine kurzweiligen Kajak-Filme zeigt hier Warren Verboom bei extremen Canyoning: Nervenkitzel pur für uns Zuseherinnen!

FAR AWAY

AT 2013, Matthias Mayr, Matthias Haunholder, 26 min, OF Deutsch

Die Freerider Matthias Mayr und Matthias Haunholder geben in ihrem neuen Film nicht nur Einblicke in die actionreiche Kunst der ProtagonistInnen sondern auch in deren Seelenleben: "Far away" meint die Distanz, die zur Familie oder in Partnerschaften und Freundschaften entstehen kann, wenn ExtremsportlerInnen ihre Leidenschaft und das damit verbundene Risiko leben. Mit dabei ist die Elite der deutschsprachigen Freeride-Szene.

ROCK'IN CUBA

FR 2013, Vladimir Cellier, 28 min, OF Französisch mit UT in Englisch

Cuba und Klettern? Ja, natürlich im Valley of Vinales und mit Musik! Sechs französische Bergsteiger zeigen wie das geht.

PETIT BUS ROUGE

FR 2013, Sébastian Montaz-Rosset, 32 min, Of Französisch mit UT in Deutsch

Die bezaubernde und witzige Truppe des Frenchies Flying Circus lädt ein zu einer wundersamen Reise mit dem kleinen roten Autobus. Fliegende Clowns, schwebende Musiker, unerschrockene Seiltänzer, tollkühne Akrobaten und Kletterer - sie alle sind an Bord und zeigen Unglaubliches. Versprochen werden abenteuerliche Stationen und mindestens ein Lacher pro Minute. Viel Vergnügen!

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken