22 Bullets

 F 2010
Thriller, Krimi, Action 11.02.2011 115 min.
6.70
22 Bullets

Ein Ex-Krimineller überlebt einen Mordanschlag mit 22 Kugeln im Leib und begibt sich auf die Suche nach dem einzigen Mann, der es wagen würde, ihn zu töten.

Charly Matteï hat seinem Leben als Krimineller den Rücken gekehrt und widmet sich seit drei Jahren nur seiner Frau und seinen beiden Kindern. Doch eines Tages wird er mit 22 Kugeln im Körper scheinbar tot auf einem Parkplatz in der Nähe des alten Hafens von Marseille zurückgelassen. Doch wider Erwarten stirbt Charly nicht und begibt sich auf die Suche nach dem einzigen Mann, der es wagen würde, ihn zu töten.

Details

Jean Reno, Kad Merad, Jean-Pierre Darroussin, Gabriella Wright u.a.
Richard Berry
Klaus Badelt
Thomas Hardmeier
Richard Berry, Eric Assous
Filmladen

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken