3 Days to Kill

 USA 2014
Drama, Thriller, Action 08.05.2014 ab 14 113 min.
6.20
3 Days to Kill

Secret Service-Agent Ethan Runner (Kevin Costner) ist nicht mehr der Jüngste, dazu noch schwer krank und will mehr Zeit für seine Frau (Connie Nielsen) und seine Tochter (Hailee Steinfeld) haben.

Diese hatten unter seiner Arbeit und seiner permanenten Abwesenheit sehr gelitten. Eine ominöse Agentin (Amber Heard) bittet ihn jedoch um die Erfüllung eines letzten Auftrages und bietet ihm die Injektion eines Mittels an, welches sein Leben verlängern kann. Runner willigt ein und macht sich, trotz schwerer Halluzinationen die das Wunder-Medikament mit sich bringt, an die Arbeit.

Details

Amber Heard, Kevin Costner, Hailee Steinfeld, Connie Nielsen, Tómas Lemarquis u.a.
McG
Guillaume Roussel
Thierry Arbogast
Adi Hasak, Luc Besson
Constantin
ab 14

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • besser als erwartet
    Stimme den teilweise durchwachsenen Kritiken nicht zu. Der Film ist witzig, berührend, und hat ein paar gute Actionszenen. Und Kevin Kostner ist wirklich cool, man sieht ihn einfach gerne. Auch die anderen Rollen sind gut besetzt. Daß die Story nicht 100% "realistisch" ist, hat mich nicht gestört. Ist ja ein Movie, keine Doku. Soll unterhalten, und das hat es - mich zumindest.