A Bitter Fruit

Gorkaja Jagoda

1975

DramaIndependent

Die Freundschaft zweier kleiner Mädchen in einer usbekischen Industriestadt zerbricht, als sich eine von ihnen in den Helden einer Jugendbande aus der Nachbarschaft verliebt.

Min.65

Sommerferientage in einer usbekischen Industriestadt am Fuße pittoresker Berge. Zwei kleine Mädchen, freundinnen fürs Leben, wie es scheint. Narguiz, die ältere, empfindet zarte Gefühle für Erkin, Held einer Jugendbande aus der Nachbarschaft. Sie versucht, seine Aufmerksamkeit zu erregen, er aber betrachtet es als unter seiner Würde, mit einem Mädchen Bekanntschaft zu schließen. Lali opponiert gegen das Verhalten von Narguiz, und die beiden Freundinnen trennen sich für immer.

Eine kleine große Geschichte aus Nichtigkeiten, die so wichtig sind wie nur etwas im Leben von Kindern.

  • Schauspieler:Chakhida Gafurowa, Chakhnaz Bourkhanova, Bekzad Khamrajev

  • Regie:Kamara Kamalova

  • Kamera:Alexander Pann

  • Autor:Iaroslav Filippov

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.