Andi&Alex feat. Wenzel Washington : "Ois in Butter"

 
Musikfilm / Musical 
film.at poster

Musikvideo an Greiner Schauplätzen gedreht - Präsentation im Stadtkino

Mit großem Einsatz wurde vor einigen Wochen das Musikvideo zum neuen Song "Ois in Butter" der Linzer Rapper Andi&Alex (feat. Wenzel Washington) im Greiner Stadttheater und im Café Blumensträußl gedreht.

Nach fast dreimonatiger Vorbereitungszeit gingen Anfang März unter beachtlichem technischen Aufwand, mit vier Kameras und über 20 Mitwirkenden die viertägigen Dreharbeiten über die Bühne. Als Darsteller fungierten - neben den Musikern - Veronika Kirchner und Hans-Peter Baumfried, beide wohl bekannt als Schauspieler der Greiner Dilettantengesellschaft.

Die Produzenten des Videos, Felix Huber aus Wels und David Hochgatterer aus Grein, studieren zeitbasierte und interaktive Medien an der Kunstuniversität Linz. "Wir hätten uns für die Story, die wir mit dem Video erzählen wollen, keine passenderen Schauplätze vorstellen können als das Stadttheater mit seinem Flair und das Blumensträußl mit diesem einzigartigen Ambiente. Wir möchten uns mit den Präsentationen in Linz und Grein bei allen bedanken, die uns so tatkräftig unterstützt haben und uns die Realisierung dieses aufwändigen Projektes mit geringem Budget ermöglicht haben. Es sind alle Interessierten herzlich zu unserer kurzen Präsentation mit anschließendem Ausklang gemeinsam mit den Künstlern eingeladen. Wir freuen uns auch über Feedback."

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken