Dünner denn je: Angelina Jolie schockt mit Skelett-Armen

Angelina JolieRichard Shotwell/Invision/AP
Angelina Jolie

Dass Angelina Jolie kaum ein Gramm Fett am Körper hat, ist nichts neues: Seit Jahren sorgt die 40-Jährige mit ihrer extrem mageren Figur für Schlagzeilen. Nun hat "Radar Online" Fotos von der Schauspielerin veröffentlicht, auf denen Angie noch dünner aussieht, als jemals zuvor.

Jolie wird immer dünner und dünner

Paparazzi haben die Leinwand-Beauty beim Dreh ihres neuen Films "First They Killed My Father" geknipst: Nun machen die Fotos im Internet die Runde. Auf den neuen Bildern wirken Angelina Jolies ohnehin schon dürren Arme noch dürrer als sonst, scheinen nur noch aus Haut und Knochen zu bestehen. Angelinas Gesicht wirkt abgekämpft. Unter den Augen des Hollyood-Stars zeichnen sich dunkle Schatten ab.