Anne Hathaway zeigt Babybauch im Bikini

Anne HathawayEvan Agostini/Invision/AP
Anne Hathaway

Anne Hathaway (33) und ihr Mann Adam Shulman (34) erwarten ihr erstes Baby. Nachdem die schwangere Schauspielerin bereits mehrmals von Paparazzi mit einer auffälligen Babykugel geknipst wurde, präsentiert sie zu Neujahr jetzt ihr Bäuchlein im Bikini auf Instagram.

Hathaway zeigt ihre Babykugel

"Frohes Jahr 2016 an meine schönen Instafreunde", schreibt Hathaway und postet einen Schnappschuss, der sie im knappen Zweiteiler mit Babykugel am Strand zeigt.

"Ein Bikinibild zu posten ist zwar untypisch für mich, aber ich war gerade am Strand und habe bemerkt, dass ich fotografiert wurde. Ich finde, wenn es ein solches Foto von mir geben soll, dann soll es zumindest eines sein, dass mich glücklich macht (und eines, das mit meiner Zustimmung und mit Filter gemacht wurde)."