Ashton Kutcher & Mila Kunis: Scientology-Drama

Mila Kunis, Ashton KutcherAP/Mark J. Terrill
Mila Kunis, Ashton Kutcher

Die Krisengerüchte um die Ehe von Ashton Kutcher (38) und Mila Kunis (32) wollen einfach kein Ende nehmen. Bereits Ende letzten Jahres wurde behauptet, die beiden würden sich ständig in den Haaren liegen, weil Kunis sich weigere, für Töchterchen Wyatt (1) die Vollzeitmama zu geben und wieder ihre Filmkarriere ankurbeln wolle. Dann wurde Ashton auch noch beim Verlassen eines zwielichtigen Massage-Instituts gesichtet. Nun soll sein Interesse an Scientology das Liebesglück des Paares gefährden.

Tritt Ashton Kutcher Scientology bei?

US-Medien zufolge soll Ashton Kutcher immer mehr Intersse an Scientology zeigen. Wie die "inTouch" berichtet, sei er durch seinen ehemaligen "Die wilden Siebziger"-Kollegen Danny Masterson in Kontakt mit der Sekte gekommen sein, die auf prominente Anhänger bekanntlich ganz scharf ist.

Fam

Ein von Ashton Kutcher (@aplusk) gepostetes Foto am