Auf Sand gebaut

 Vietnam 1999

Doi Cat

Drama, Romanze 90 min.
7.00
film.at poster

Nach Jahren der Trennung kehrt Canh zu seiner früherenEhefrau Thoa zurück. Doch Canh hat in der Zeit der Trennung ein neues Leben mit einer anderen Frau begonnen.

Die Grenze zwischen Nord- und Südvietnam ist gefallen. Soldaten, die seit Jahren von ihren Familien getrennt leben mussten, können nun in ihre Heimat zurück. So auch Canh, der nach zwanzig Jahren der Abwesenheit in sein Heimatdorf zurückkehrt, um seine Familie zu suchen.

Dort hat seine Frau Thoa voller Hoffnung und Vertrauen, dass er eines Tages zurückkehren werde, auf ihn gewartet. Doch Canh hat in der Zeit der Trennung ein neues Leben mit einer anderen Frau begonnen und eine kleine Tochter. Thoa steht nun nur vor dieser bitteren Realität.

Details

Ninh Cong,Duong Don,Anh Hong,Hoa Mai
Nguyen Thanh Van

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken