Überraschung: Baby-News bei "Big Bang Theory"

Big Bang Theoryverleih
Big Bang Theory

Vorsicht, Spoiler-Alarm: Fans der Serie "Big Bang Theory" sind völlig aus dem Häuschen. Spekuliert wurde zwar schon lange, doch nun ist es offiziell: Das erste Serien-Baby ist unterwegs. Wer sich überraschen lassen möchte, sollte jetzt also besser nicht weiterlesen:

Nachwuchs für Big Bang Theory

In der Valentinstagsfolge wird bekannt: Howard Joel Wolowitz und Bernadette werden in der 9. Staffel der Erfolgsserie Eltern. Von seinem Glück weiß Howard zunächst aber nichts.

Und so platzt die Babybombe: Howard und Bernadett freuen sich über eine romantische Zeit zu zweit im Yacuzzi. Doch dann meinen sie, eine Ratte darin zu entdecken. Es stellt sich heraus, dass es sich bei der vermeintlichen Ratte um ein Kaninchen handelt, dass von dem Paar erst einmal gerettet werden muss, bevor die wohlverdiente Yacussi-Session losgehen kann.