Big Mamas Haus

Big Momma`s House

2000

KomödieKrimi

Ein FBI-Agent nimmt die Identiät einer Südstaaten-Goßmutter an, um einem Bankräuber eine Falle zu stellen.

Min.98

FBI-Agent Malcolm Turner (Martin Lawrence) ist tough, smart und ein Meister des Tarnens und Verkleidens. Nichts kann ihn aufhalten, keine Mission ist ihm zu gefährlich.

Malcolms neuester Job ist es, einen brutalen Bankräuber dingfest zu machen. Er weiß, dass dessen ehemalige Freundin Sherry, die verdächtigt wird, mit ihm unter einer Decke zu stecken. gerade dabei ist, ihre Goßmutter im tiefen Süden zu besuchen. Was liegt also näher, als dort einmal vorbeizuschauen?

Allerdings gibt es da ein Problem. Granny ist abgereist! Kurz entschossen schlüpft Malcom in Fummel und Perücke und nimmt die Identität "Big Mamas" an. Kochen, im Kirchenchor singen und sogar als Hebamme aushelfen - all das geht mit links, doch als Sherry ins Haus ihrer vermeintlichen Großmutter einzieht, beginnen die Trobules - Malcolm verliebt sich in sie.

IMDb: 5

  • Schauspieler:Martin Lawrence, Nia Long, Paul Giamatti, Jascha Washington, Terrence Dashon, Ella Mitchell

  • Regie:Raja Gosnell

  • Kamera:Michael D. O

  • Autor:Darryl Quarles, Don Rhymer

  • Musik:Richard Gibbs

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Big Mamas Haus

1/2