Witziges Video: So sieht Chris Hemsworth als Frau aus

Chris HemsworthDave Kotinsky/Getty Images
Chris Hemsworth

Wenn er nicht gerade für eine Filmrolle hungert, gilt "Thor"-Darsteller und "Sexiest Man Alive 2014" Chris Hemsworth als Inbegriff der Männlichkeit. In der Comedy-Show "Saturday Night Live" hat der Schauspieler jetzt aber nicht nur Mut zur Weiblichkeit, sondern auch Humor bewiesen.

Chris Hemsworth als Frau

In einem Sketch mit dem Titel "Brunch" plaudert Chris Hemsworth in der Rolle der "Clair" als Frau verkleidet mit vier anderen Damen über die heißesten Kerle Hollywoods. Doch während die Ladys bei "Magic Mike"-Star Channing Tatum, Schauspieler Zac Efron und Hollywood-Feschak Bradley Cooper ins Schwärmen geraten, mischt Chris aka "Claire" ein und will wissen, wie sie eigentlich Chris Hemsworth in "Thor" fanden. Bei dieser Gelegenheit streut sich der verkleidete Schauspieler mit Sprüchen wie "Ich würde ihn lieber ohne seine Rüstung sehen" andauernd selbst Rosen - bis die Ladys schließlich skeptisch werden.