Concierto: Pirai vaca

 D/Bolivien 2007
Musikfilm / Musical 105 min.
film.at poster

Piraí Vaca ist einer der anerkanntesten zeitgenössischen Musiker Boliviens - sowohl national als auch international.

Durch sein Charisma auf der Bühne, seine Technik, und seinen Glauben an die revitalisierende Kraft der Musik, wurde er zu einem der bewundernswertesten Gitarristen Lateinamerikas.

Die Washington Post beschrieb einen seiner Auftritte mit den Worten: "... er beeindruckte das Publikum durch seine tiefe Musikalität und die Beherrschung seines Instruments..."; die Deutsche Rhein Zeitung kommentierte: " ...man kann ohne Übertreibung sagen, dass mit Piraí Vaca einer der hervorragenden Gitarristen der Welt in Cochem gastierte... seine Zugaben waren noch einmal wie eine in Höhepunkten zusammengefasste Bestätigung seiner Virtuosität...".

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken