Diese "Friends"-Stars sollen einander daten

Friendsverleih
Friends

Für "Friends"-Fans wäre es wohl DIE Sensation, wenn dieses Dating-Gerücht tatsächlich stimmt: Nach ihrer Trennung von ihrem Verlobten Johnny McDaid wird Courteney Cox (51) ein Gspusi mit keinem Geringeren als "Chandler"-Darsteller Matthew Perry (46) nachgesagt.

Chandler & Monica: Auch im echten Leben ein Paar?

Laut dem amerikanischen "Star"-Magazin soll Courteney nach ihrem Liebes-Aus bei ihrem ehemaligen Serien-Partner Trost suchen.

"Matthew hat Courteney eingeladen, über Nacht zu bleiben und über alles zu reden - und am Ende hat es zwischen ihnen gefunkt", will ein angeblicher Vertrauter der beiden Stars wissen.

Gegenüber "Perez Hilton" behauptet ein Insider darüber hinaus: "Die beiden machen sich keinen Druck und wollen ihr Verhältnis zueinander auch nicht definieren, aber sie sind gespannt, wo das Ganze hinführen wird."

Fans flippen wegen "Mondler" durch

Seit das Gerücht im Umlauf ist, drehen "Friends"-Fans im Internet förmlich durch. Offenbar würde es so manch Anhänger der Kult-Serie cool finden, wenn Monica und Chandler (bekannt als "Mondler") auch im echten Leben zusammenkommen.