Das schlafwandelnde Land

 Portugal / Mosambik 2002

Terra Sonâmbula

95 min.
6.80
film.at poster

Mitten im mosambikanischen Bürgerkrieg irrt der kleine Muidinga durch das verwüstete Land, um seine Eltern zu finden.

Mitten im mosambikanischen Bürgerkrieg irrt der kleine Muidinga durch das verwüstete Land, um seine Eltern zu finden. "Onkel" Tuahir, ein alter Mann, der sich seiner angenommen hat, begleitet ihn. Trotz des alltäglichen Überlebenskampfes ist Muidinga voller Hoffnung und Optimismus. Er ist überzeugt, dass seine Mutter am Leben ist und er sie finden wird ...

Details

Tânia Adelino, Candido Andrade, Valdemar António, Aron Silva Bila, Marcela Chambale, u.a. .
Teresa Prata
Mia Couto, Teresa Prata

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken