"The Hoff" fit wie eh & je: Erste Fotos vom Baywatch-Set

David Hasselhoff, The Rockinstagram
David Hasselhoff, The Rock

Die rote Badehose passt wie angegossen und auch seine Rettungs-Boje schwingt er wie in alten Tagen: Mit 63 Jahren ist David Hasselhoff zurück am "Baywatch"-Set und macht noch immer eine gute Figur. Das findet zumindest sein Kollege, "The Rock" Dwayne Johnson, der seinem Kollegen auf Instagram Rosen streut.

The Hoff: Hartes Training für "Baywatch"

"In den 80ern fuhr er das coolste Auto des Planeten. In den 90ern beherrschte er die Zeitlupe, indem er in einer der erfolgreichsten TV-Shows aller Zeiten den Strand entlang lief. Und heute ist er einfach noch immer, verdammt nochmal 'der Mann'", schreibt Johnson zu einem gemeinsamen Foto vom Set.

Der Action-Star fügt hinzu: "Ein phänomenaler Tag am Set mit meinem Bruder - dem "Original Gangsta" höchstpersönlich, David Hasselhoff - dem Mann, der das alles gestartet hat. Ein toller Typ mit einem tollen Sinn für Humor. Und er hat sich für diesen Film seinen A**** abtrainiert."

Davids Beach-Body kommt also nicht von ungefähr. Das Training hat sich aber ausgesazahlt: Optisch macht der Schauspieler seiner Kultrolle als Rettungsschwimmer auf jeden Fall alle Ehre.