Demon

POL, ISR, 2015

Thriller

Ein packender Thriller von Marcin Wrona.

Min.94

Um seine Geliebte, Zaneta, in deren Heimatstadt zu ehelichen, reist Peter von England nach Polen. Als vorzeitiges Hochzeitsgeschenk erhält er von seinem Schwiegervater ein altes Häuschen, das zu renovieren Peter gar nicht abwarten kann. Am Abend seiner Hochzeit macht er jedoch eine verhängnisvolle Entdeckung: In der Erde vergraben findet er menschliche Überreste. Und während die beschwingte polnische Hochzeit schließlich ihren Lauf nimmt, beginnen seltsame Dinge mit Peter zu passieren. Ein ungebetener Gast scheint sich eingeschlichen zu haben - ein Dibbuk, nach jüdischem Volksglauben ein Totengeist

IMDb: 6.1

  • Schauspieler:Itay Tiran, Agnieska Żulewska, Tomasz Schuchardt

  • Regie:Marcin Wrona

  • Kamera:Paweł Flis

  • Autor:Marcin Wrona, Paweł Maslona

  • Musik:Krzysztof Penderecki, Marcin Macuk

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.