Derailed - Terror im Zug

 USA 2002

Derailed

Thriller, Action 89 min.
3.90
film.at poster

Ein Terrorkommando die Kontrolle über einen Zug, in dem gerade Jean-Claude Van Damme als NATO-Agent unterwegs ist.

Jacques Kristoff (Jean-Claude Van Damme) arbeitet als Spezialagent für die NATO, doch nicht einmal seine Familie weiß davon. So zeigen Ehefrau Madeline und die beiden Kinder wenig Verständnis, als er den gemeinsamen Urlaub scheinbar unbegründet absagen muss. Jacques soll die slowakische High-Tech-Diebin Galina Konstanin im Zug von Bratislawa nach München begleiten. Zu dumm, dass seine Familie überraschenderweise zusteigt. Schließlich übernimmt in Linz ein Terrorkommando die Kontrolle über den Zug.

Details

Jean-Claude Van Damme, Tomas Arana, Laura Elena Harring, u.a.
Bob Misiorowski
Serge Colbert
Ross W. Clarkson
Jace Anderson

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken