Desmond und das Sumpfmonster

 Schweden 2006
Fantasy, Kinderfilm, Animation 68 min.
film.at poster

Desmond wäre das glücklichste Plastilinschwein im Himbeerwald, wenn er und seine Freunde nicht von einem Sumpfmonster gequält würden...

Desmond wäre das glücklichste Plastilinschwein im Himbeerwald, wenn er und seine Freunde nicht von einem Sumpfmonster gequält würden, das Desmonds Äpfel klaut, dem Hasen Sebastian die Boxhandschuhe entwendet und mit der Gitarre des Fuchses Willi verschwindet. Um das Sumpfmonster zu fangen, beschließen die Tiere, eine Sumpfmonsterfalle zu bauen, in die sie einen riesigen Apfelmusmuffin als Köder legen. Nun heißt es, im sicheren Versteck abzuwarten, bis das Monster in die Falle geht. Die Zeit bis dorthin kann man sich ja mit Geschichten erzählen vertreiben. Aber gibt es das Sumpfmonster überhaupt?

Durch seine Episodenstruktur eignet sich der Film sehr gut schon für die kleinsten FestivalbesucherInnen. Lustige Figuren und noch lustigere Einfälle machen ihn zu einem Spaß für die ganze Familie.

empfohlen ab 5 Jahren

Details

Magnus Carlsson

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken