Die Patenfilme des Festivalteams

 
film.at poster

Ein schönes Konzept und eine harmoniestiftende Idee, die wir voriges Jahr mit Freude aus Stuttgart übernommen haben - das Patenfilmprogramm. Dort schon eine langjährige Tradition, weckte es auch in uns das Bedürfnis, Filme, die zwar heiß geliebt oder diskutiert wurden, am Ende aber doch keinen Platz im Programm gefunden haben, nicht ganz aus dem Festival verschwinden zu lassen. Diese Auswahl ist nun eine der "geretteten" Filme, jedes Mitglied der Festivalorganisation stellte sich einem Film als Pate oder Patin zur Seite. Zu den persönlich vorgestellten Filmen darf gemeinsam gefrühstückt werden.

5 recuerdos (5 Memories)
Sense & Innocence
Alienadas
Historia o braku samochodu (A Story of a Missing Car)
Eulogy
First Kiss
Edward's Turmoil
Elephant Graveyard

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken