Dort und hier

 Serbien / Deutschland 2009

Tamo i ovde

Tragikomödie 85 min.
6.40
film.at poster

TAMO I OVDE/DORT UND HIER erzählt die Geschichte des serbischen US-Emigranten Branko, der vorhat, seine Freundin Ivana nach Amerika zu holen.

TAMO I OVDE/DORT UND HIER erzählt die Geschichte des serbischen US-Emigranten Branko, der vorhat, seine Freundin Ivana nach Amerika zu holen. Die Gelegenheit dazu bietet ihm durch Zufall der depressive und nicht besonders erfolgreiche Musiker Robert.

Branko schickt ihn nach Belgrad, um Ivana »auf dem Papier« zu heiraten, damit sie das US-Visum bekommen kann. Während Robert in Belgrad auf den Rest der vereinbarten Summe für diese Leistung wartet, wohnt er bei Brankos Mutter Olga, die über die Pläne ihres Sohnes nichts weiß. Eine wunderbare Komödie darüber, wie unverhohlene Heiterkeit ansteckend sein kann. Unter der Regie von Olga (und Darko Lungolov) beginnt Robert langsam aufzutauen, seine Depression geheilt zu werden ... (GN) (Filmarchiv Austria)

Details

David Thornton, Mirjana Karanoviæ, Branislav Trifunoviæ, Jelena Mrdja, Fedja Stojanoviæ, u.a.
Darko Lungolov
Darko Lungolov

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken