Eine wie Keine

 USA 1999

She`s all that

Romanze, Komödie, young 95 min.
5.80
Eine wie Keine

Freddie, von seiner Freundin sitzen gelassen, wettet mit seinen Kumpels, er könne jedes noch so häßliche Mädchen in eine Schönheit verwandeln.

Der Mädchenschwarm Zack Siler (Freddie Prinze Jr.) ist der absolute Star seiner Highschool. Umso mehr überrascht ihn Klassen-Diva Taylor (Judi Lyn O'Keefe), als sie unerwartet mit ihm Schluss macht. Um sein angekratztes Image zu retten, lässt er sich auf eine waghalsige Wette ein.

Zack soll das schüchterne Mauerblümchen Laney (Rachel Leigh Cook), das Gespött der ganzen Schule, zur Königin des Abschlussballs machen. Eine Herausforderung, die für ihn so manche Überraschung bereit hält.

Details

Freddie Prinze Jr., Rachael Leigh Cook, Paul Walker , Matthew Lillard, Jodi Lyn O´Keefe, Kevin Pollak, Kieran Culkin, Elden Ratliff, Anna Paquin, Usher Raymond, Gabrielle Union u.a.
Robert Iscove
Stewart Copeland
Francis Kenny
R. Lee Fleming Jr.

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Super!
    Ich habe dem Film heute gesehen, und finde ihn einfach Klasse! Ein humorvoller, Teeny Film aus dem Jahre 99,(neu!) in America. Er ist etwas wie Clueless, und Crule Intentions gemeinsam. Auf jeden Fall sehenswert!Nur in orginal English, gut.
    + Der Film hat dem Sußesten Jungen der Welt...(Zack)
    Warnung: Es ist unmöglich sich in ihn nicht zu verlieben!

  • Eine wie Keine
    echt cool der film is einfach super und ich liebe den hauptdarsteller und ich find sie schaut nachher ure hübsch aus =)
    schade das es solche männer nicht im echten leben gibt =(
    aber der film is geil

  • Re:Eine wie Keine
    wenn sie tanzen dann hört man ein lied
    wie heißt das lied eigentlich?
    wenn das jemand weiß bitte schreiben
    meine icq nummer: 348795629
    danke danke danke
    =)

  • eine wie keine
    der film ist eigentlich keine überraschung, aber sehr lieb gemacht. man weiß von anfang an, was kommt und, daß es ein happy end gibt. allerdings hat der drehbuchautor einie witzige dialoge eingebaut und auch die szene im theater (als freddy auf der bühne stand!!) fand ich sehr lustig. im prinzipg ist der film nicht gerade niveauvoll, aber eine nette entspannung für zwischendurch und man verläßt das kino mit einem schmunzeln. (sicherlich auch wegen der darsteller und der musik!!)

  • Muß man sehen
    An alle Mädels: Hingehen und dahinschmelzen. An alle Burschen: Laßt es lieber sein, das ist Weiberkram. Abgedroschene Liebesgeschichte, nicht sehr aufregend gemacht, aber für alle Herzschmerz-Fans gibt es ein Happy End, und super süße Schauspieler (Freddie Prinze Jr.)!!!

  • STAR WARS - EPISODE I
    von der ersten minute an in dem man im kinosessel sitzt wird man sofort von der altbekannten melodie mitgerissen und is sofort verzaubert. die anfangsschrift rauscht genauso wie in den teilen 4-6 vorbei und man weiss was einen erwartet. ein wunderschönes märchen.
    george lucas hat ohne zweifel den perfektesten popcornfilm des jahres geschaffen. man lacht, man staunt, man weint. alles is in dem film vertreten. sogar erotik die von mathilda may ausgeht.
    die darsteller tun sich gegen die specialeffects schwer und kommen auch nicht ran. von den menschen ist der einzige lichtblick der kleine skywalker, der eine perfekte show abliefert. schon alleine, wenn er beim rennen keine einzige miene verzieht, das kann ich nichtmal der ultracoole will smith nachmachen.
    minuspunkt der films ist allein samuel l. jackson. ihm sieht man an das er keinen gefallen an dem film gefunden hat. deswegen spielt er auch nur kurz mit. er wirkt zeimlich farblos.
    george lucas hat auch anleihen aus anderen filmen genommen. betrachtet man den anfang des rennens fällt einem sofort das legendäre wagenrennen aus ben hur ein.
    ich kann nur eins empfehlen. seht euch diesen film an. erwartet keine grosse handlung man ist erstaunt von der technik die heutzutage möglich ist, das computer die menschen ersetzen.

    DIE MACHT SEI MIT EUCH!

  • scheiss-film
    so ein riesen shit-film habe ich noch nie gesehen, er ist vergleichbar mit pommes und ketchup!!

    Re:Re:scheiss-film
    Aber er hat recht! Ein echter Film für Frauen, die lieben so einen schwachsinnigen und faden Scheißdreck! Dämmlich wie die Weiber halt sind.
    Genau so viel Intelligenz wie beim Autofahren!

  • eine wie keine
    der film hat mir sehr gut gehfallen
    ich habe mir einen typischen film im dem
    klischee vorgeschtld aber der film war besser
    als erwarted.

  • Bewertung: +++ (von +++++)
    Die Erwartungen sind voll erfüllt worden. Es war ein Film nach typischem Strickmuster (das haben die meisten Kinobesucher schon vorher gewußt und brauchen sich nicht beschweren, wenn sie den Film öd fanden). Mir persönlich hat er gut gefallen, weil er unterhaltsam und witzig war und die (Beziehungs-)Wünsche der Jugendlichen widerspiegelt.

Seiten