Eiskalte Leidenschaft

 USA 1992

Final Analysis

Thriller, Erotik, Krimi 124 min.
5.80
Eiskalte Leidenschaft

Richard Gere als angesehener Psychiater in San Francisco gerät in die Falle der schönen Schwestern Kim Basinger und Uma Thurman.

Der angesehene Psychiater Isaac Barr (Richard Gere) lernt über seine Patientin Diana (Uma Thurman) deren Schwester Heather (Kim Basinger) kennen. Fasziniert von der blonden Schönheit, lässt er sich mit ihr auf eine Affäre ein. Wenig später steht Heather unter Tatverdacht, ihren Mann getötet zu haben. Isaac erwirkt durch sein psychiatrisches Gutachten ihren Freispruch.

Erst allmählich ahnt er, von seiner einstigen Geliebten als Marionette missbraucht worden ist ...

Details

Richard Gere, Kim Basinger, Uma Thurman, Eric Roberts, Paul Guilfoyle, u.a.
Phil Joanou
George Fenton
Jordan Cronenweth
Wesley Strick

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken