Erkan & Stefan gegen die Mächte der Finsternis

 D 2002
20.06.2002 80 min.
4.10
Erkan & Stefan gegen die Mächte der Finsternis

Das Münchner Blödel-Duo Erkan & Stefan rettet die Welt vor dem Bösen

Die Zeit ist gekommen. Viele tausend Jahre musste er warten, doch nun hat der Diener der Finsternis die einmalige Chance bekommen, sein blutiges Ritual zu vollenden und die Welt für immer seiner dunklen Herrschaft zu unterwerfen. Nur eine kann sich ihm entgegenstellen: Tana (BETTINA ZIMMERMANN), die wunderschöne und mörderscharfe "Bewahrerin des Guten". Doch alleine hat sie keine Chance, das Böse zu besiegen. Es gibt nur eine Rettung: Erkan & Stefan, zwei Männer von unbeschreiblichem Mut und unerschrockener Geisteskraft...
Sie sind wieder da: Erkan (ERKAN MARIA MOOSLEITNER) und Stefan (STEFAN LUST), die zwei krassen Checker in Trainings, unsere zwei Helden mit versilberter Goldkette und der absoluten Brainpower. Dieses Mal stellen sie sich den Mächten der Finsternis entgegen und halten das Schicksal der gesamten Welt in ihren krassen Händen. Nach dem Riesenerfolg der Komödie ERKAN & STEFAN endlich der zweite Teil mit dem Erfolgsduo.

ab 12 Jahren

Details

Axel Sand
Stephan Schuh
Günter Knarr, Stefan Lust, Erkan Maria Moosleitner, Philipp Weinges
Constantin

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken