Festival des gescheiterten Films 14: Programm 5

 
Kurzfilm 
film.at poster

Schmetterlingsfalle

Drama von Enrico Corsano

65 min

Lisa glaubt, dass sie für alles Unglück in der Welt verantwortlich ist und das nur ihr Tod die Welt retten kann. Jimmy glaubt, dass die Welt nicht mehr zu retten ist und ertränkt seinen Frust im Alkohol. Als sie sich zufällig begegnen, versuchen sie gemeinsam ihrem Schicksal zu entkommen.

Tornarex

Experimenteller Kurzfilm von Pudel-Kollektiv

6 min

An einem sonnigen Nachmittag vergnügt sich ein junger Herr mit seinem Staubsauger auf der Parkbank. Auch ein Passant interessiert sich für das attraktive Gerät. Es kommt zum Streit, der immer weiter eskaliert. Ein Film, der ohne langweilige Dialoge für Unterhaltung sorgt.

Vaddi und Ich

Spielfilm, s/w von Vaclav Karel Harsa

23 min

Jan kehrt nach dem Versuch sich endlich von den elterlichen Geldern frei zu machen, zu seinem Vater zurück. Er hat es wieder mal nicht geschafft, er braucht wieder mal Geld. Bei einem drückenden Mittagessen, bei dem Jan versucht seinen Vater nach Geld zu fragen, lenkt dieser ab mit dem Vorschlag zu zweit "Spazieren" zu gehen. Also machen sich Vater und Sohn auf, um zu guter letzt in Vaters Stammkneipe zu enden.

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken