Filme von Jan Soldat II - Menschen als Freie in der Unfreiheit

 2013-2015 2013
Independent, Kurzfilm 85 min.
film.at poster

Filme zum sexuellen Ausbruch aus der Gesellschaft

Der Unfertige (2013, 48 Min)

"Kannst Du Dich kurz vorstellen?" - "Odenwald-Gay... oder Gollum... oder Klaus! 60 Jahre alt... schwul... Sklave!" Ein dokumentarisches Portrait über Klaus Johannes Wolf und sein Leben als Sklave. An sein Bett gekettet spricht Klaus Johannes Wolf über seine Entscheidung, seine Eltern und was es bedeutet, nackt zu sein. Schließlich geht er ins Sklavenlager, um sein Sklavendasein zu verbessern und der perfekte Diener zu werden.

Die Sechste Jahreszeit (2015, 37 Min)

Arwed, 48, ist Landwirt in der dritten Generation. Erschöpft von der Ernte bekommt er von seinem Lebensgefährte Dennis, 38, ein Geschenk: eine Woche Wellnessurlaub. Im Knast. Eine dokumentarische Beobachtung einer Beziehung, die im Wechselspiel von Kontroll- und Machtverhältnissen ihre Erfüllung sucht.

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken