Filmespresso

 
Kurzfilm 
film.at poster

Zwei Kurzfilme und ein Verlängerter.

Benjamins Party
54:00 Min. Stefan Kreuzer, Thomas Nash, Alexandra Wedenig, Michael Weitz, Andra Calancea, Ingo Flaschberger, Iris Mayrhofer
Was tun, wenn der Gastgeber plötzlich bemerkt, dass er die falschen Leute eingeladen hat und die Situation außer Kontrolle gerät?

Gotz sei Dank
25:00 Min. Stechow-Film/Sebastian Prittwitz, Andreas tauchen, Manuel Machata
Günther Gotz, ein schizophrener Norddeutscher verursacht durch eine Verwechslung ein Chaos im Dörfchen (Bayern) in dem er seit drei Wochen wohnt.

Der Achte Tag
16:30 Min. Matthias Gugler, Victor Schadier, Erich Obal
Viktor Teiz lebt nach dem Motto: Zeit ist Leben - verschwendest du Zeit, verschwendest du dein Leben - als er erfährt dass er noch 24 Std. zu leben hat, gerät sein geordnetes Alltagsleben aus den Fugen

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken