Fly&Climb

Dokumentation

Der zweite Abend des 18. Filmfest St.Anton! Der Abend bietet eine Tour de Force - vom Karwendel in die Eiger-Nordwand, von der Bigwall in Nordindien in die betörendsten Wildwasser-Welten. Stargast live: Roger Schäli.

Fly & Climb

Mit dem Gleitschirm übers Karwendel - und dabei die Entdeckung einer Route im 9. Grad durch eine Nordwand.

Deutsch / 11'




Shoshala

Big-Wall-Tour zum noch unerstiegenen Shoshala in Nordindien. Großartiger und ungewöhnlicher Expeditionsfilm.

Französisch mit engl. Untertiteln / 30'




Roger Schäli live: No Sica, no Crime

Der Schweizer Allrounder Schäli in der Route 'No Sica, no Crime' (8b/b+).

Deutsch / 5'




Roger Schäli live: Eiger-Nordwand - Die unmögliche Route

Gellners Film lief bereits im vergangenen Jahr; man sollte ihn aber unbedingt noch einmal am Stargast-Abend sehen.

Deutsch / 25'




Pause




Roger Schäli und Anderl Mannhardt live: Eiger - Die Wand der Wände

Roger Schäli und Robert Jasper begehen die legendäre Winter-Direttissima der Eiger-Nordwand, die 'John-Harlin-Route' rotpunkt. Und Tom Dauer 'erzählt' dabei die Geschichte dieser großen Wand.

Deutsch / 52'




Wild Water

Eine wahrhaft berauschende Wildwasser-Reise. In solch faszinierenden Bildern hat man diesen Sport und die Seele der wilden Flusslandschaften selten erlebt!

Englisch / 30'






20.30 h - Vallugasaal




I want to Run

Aufwändige Doku über den extremsten Lauf der Welt, von Bari zum Nordkap. Ein Film von höchster Intensität.

Deutsch / 89'

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.