Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden

 ARG/E/Indien/USA 2013

Metegol

04.03.2015 103 min.
6.70
Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden

Die große Leidenschaft des jungen Joachimist der Tischfußball. Eines Tages erwachen die Spieler des Tischkickers plötzlich zum Leben.

Joachim lebt in einem kleinen unbedeutenden Dorf, wo er in einer Bar arbeitet. Seine große Leidenschaft ist der Tischfußball, in dem er unübertroffener Meister ist. Doch damit kann er nicht bei seiner heimlichen Liebe, der schönen Laura punkten. Joachim wird Angst und Bang, als Ronaldo, der beste Fußballer der Welt, der noch eine Rechnung mit Joachim offen hat, in sein Dorf zurückkehrt. Um seine Ziel zu verwirklichen zerstört er Joachims Bar und seinen geliebten Fußballtisch. Aber die Spieler des Tischkickers erwachen plötzlich zum Leben...

Details

Juan Jose Campanella
Emilio Kauderer
Félix Monti
Michael Broadbridge, Juan José Campanella u.a.
Einhorn Film

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken