Galaxy Shield 5D

 
Kurzfilm 20 min.
film.at poster

Seit über 8 Jahren terrorisiert der Planet Z Alfa 02 das benachbarte Planetensystem Beta Centaur. Vorbeifliegende Raumschiffe werden gekapert und die Sicherheit von friedlichen Zivilisationen durch weitere illegale Aktionen permanent gefährdet. Der Planet Z Alfa 02 wird durch Milliarden militärischer Roboter geschützt, die sich alle unter der Kontrolle eines Galaxo-Kriminellen befinden, der bereits zweimal aus der Haft ausgebrochen ist - bekannt als Gurfin Bruce! Ein frustrierter Komponist, der bei "The Stars" als außerordentlich unbegabter Musiker gefeuert wurde.

Der Weltraumpolizist Captain Tibus wird mit seiner Crew beauftragt, dem Kriminellen das Handwerk zu legen. Als Hilfsmittel bekommt er die Galaxy Shield, eine Kombination aus Hubschrauber und gepanzertem Kampffahrzeug, von der Agentur für Weltraum-Sicherheit zur Verfügung gestellt. So zieht er und seine tapferen Mitstreiter in den Kampf gegen Gurfin Bruce.

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken