Darkland

Der dänische Action-Thriller startet am 13. Oktober in unseren Kinos!
09.10.2017

Zaid (Dar Salim) hat alles, was man sich wünschen kann: Er wohnt in einer schicken Wohnung, ist ein erfolgreicher Chirurg, führt eine glückliche Ehe mit seiner Frau Stine (Stine Fischer Christensen) und wird noch dazu bald Vater. Doch dann steht eines Tages sein jüngerer Bruder Yasin (Anis Alobaidi) vor seiner Tür und will Geld von ihm, um seine Schulden zu begleichen. Zain weigert sich, seinem Bruder zu helfen, was er schon kurze Zeit später bereut, als Yasin tot aufgefunden wird. Die Polizei geht dem Fall nur halbherzig nach, so dass der trauernde Zaid das Ruder schließlich selbst in die Hand nimmt und auf eigene Faust in der Kopenhagener Unterwelt nach den Schuldigen für den brutalen Mord sucht. Doch durch seinen gewalttätigen Rachefeldzug bringt Zaid schon bald seine Frau und sein ungeborenes Kind in Gefahr…

 

Wir verlosen zum Kinostart:

4x2 Kinokarten

Einfach unsere Frage beantworten und mit etwas Glück gehört Ihr zu den Gewinnern!

Gewinnspiel jetzt starten

Kommentare

Das Erstellen von Kommentaren ist für diesen Inhalt deaktiviert.