Der Mann aus dem Eis

DER MANN AUS DEM EIS ist die Geschichte des ältesten, ungelösten Mordfalls der europäischen Geschichte – wie und warum kam der Mann aus dem Eis, heute „Ötzi“ genannt, vor über 5000 Jahren zu Tode?
27.11.2017

Vor über fünftausend Jahren in den Ötztaler Alpen. Ein Mann verlässt seine Familie, um auf die Jagd zu gehen. Als er zurückkehrt, muss er feststellen, dass Frau und Kind ermordet, die Behausung gebrandschatzt, der religiöse Fetisch gestohlen wurde. Angetrieben von dem Verlangen nach Rache macht der Mann sich auf die Suche nach den Mördern seiner Familie.

Wir verlosen zum Kinostart am 7.12:

2x Buch zum Film +2x2 Kinokarten

Beantwortet einfach unsere Frage und mit etwas Glück gehört Ihr zu den Gewinnern!

Dieses Gewinnspiel ist vom 27.11.2017 bis zum 27.12.2017 für die Teilnahme offen.
Das Gewinnspiel ist momentan nicht aktiv.
Der Mann aus dem Eis

Der Mann aus dem Eis

D/I/A 2017

Iceman

Drama, Dokumentation, Geschichtsfilm
07.12.2017
Felix Randau
Das epische Drama erzählt die letzten Tage von Ötzi und von den geheimnisvollen Ereignissen, die zu seinem rätselhaften Tod geführt haben können.
6.20

Kommentare

Das Erstellen von Kommentaren ist für diesen Inhalt deaktiviert.