Empörung

Am 17. Jänner kommt das auf dem gleichnamigen Buch von Philipp Roth basierende Drama "Empörung" über den Außenseiter Marcus Messner(Logan Lerman) in die österreichischen Kinos.
06.02.2017

Marcus Messner (Logan Lerman) ist jung und fleißig: Er bekommt die Möglichkeit, an einem College zu studieren, kann sich den Sorgen seiner Eltern entziehen und muss nun vor allem nicht dem koscheren Metzgergewerbe seines Vaters nachgehen. Aber die verführerische Olivia (Sarah Gadon) verstört ihn zutiefst, auch die Konfrontation mit dem erzkonservativen Dekan Caudwell (Tracy Letts), mit dem er sich höchst philosophische, aber gleichzeitig gnadenlose Rededuelle liefert, lässt ihn wider Willen zum Rebellen werden.

Zum Filmstart verlosen wir:

4x die Romanvorlage "Empörung" von Philip Roth.

Beantwortet unsere Frage richtig und mit etwas Glück gehört ihr zu den Gewinnern!

Dieses Gewinnspiel ist vom 06.02.2017 bis zum 08.03.2017 für die Teilnahme offen.
Das Gewinnspiel ist momentan nicht aktiv.

Kommentare

Das Erstellen von Kommentaren ist für diesen Inhalt deaktiviert.