Ennio Morricone - 60 Years of Music-Tour

Morricone
Der begnadete Filmkomponist macht auf seiner Tournee wohl ein letztes Mal Halt in Wien. Wir verlosen Karten dafür.
01.02.2017

Der weltbekannte Filmkomponist Ennio Morricone kommt nach seinem neuesten Oscar-Gewinn im Februar 2016 für vier exklusiv ausgewählte Konzerte nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Diese Konzerte sind Teil seiner von den Kritikern hochgelobten Tournee „60 YEARS OF MUSIC“, die für ausverkaufte Säle und Standing Ovations in ganz Europa sorgt. Im Februar und März 2017 können seine Fans die unvergesslichen Werke Morricones nun live in Wien, Zürich, München sowie Mannheim erleben.

Wir verlosen für Morricones Auftritt am 8.2. in der Wiener Stadthalle D 1x2 Tickets!

Beantwortet einfach unsere Frage und vertraut auf euer Glück!

Dieses Gewinnspiel ist vom 01.02.2017 bis zum 07.02.2017 für die Teilnahme offen.
Das Gewinnspiel ist momentan nicht aktiv.

Kommentare

Das Erstellen von Kommentaren ist für diesen Inhalt deaktiviert.