"Erik & Erika"- Premierenkarten

Wir verlosen 25x2 Karten für die Premiere von Reinhold Bilgeris biografischen Film über Erik(a) Schinegger am 27.2. im Gartenbaukino.
16.02.2018

1966 beklatscht ganz Österreich die frischgebackene Weltmeisterin in der Damen-Abfahrt, doch wenig später machen die Sportärzte eine sensationelle Entdeckung.

Die unglaubliche Geschichte von Erik(a) Schinegger, packend in Szene gesetzt von Reinhold Bilgeri, mit Cornelius Obonya, Marianne Sägebrecht, Ulrike Beimpold und Ausnahmetalent Markus Freistätter als Erika/Erik.

Alle der soeben namentlich Genannten werden auch persönlich bei der Filmpremiere am 27.2. um 20:15 im Gartenbaukino anwesend sein.

Wir verlosen dafür 25x2 Karten.

Beantwortet einfach unsere Frage und vertraut auf Euer Glück!

Dieses Gewinnspiel ist vom 16.02.2018 bis zum 26.02.2018 für die Teilnahme offen.
Das Gewinnspiel ist momentan nicht aktiv.
Erik & Erika

Erik & Erika

A 2018
Biografie
02.03.2018
Reinhold Bilgeri
Reinhold Bilgeri hat einen Film über jene legendäre Skiläuferin gedreht, die nach einer sensationellen Wende des Betrugs bezichtigt wurde - Erik(a) Schinegger.

Kommentare

Das Erstellen von Kommentaren ist für diesen Inhalt deaktiviert.