Filmschauen mit Schedl im Cine: Der andere Liebhaber

Mit der Preview von François Ozons Psycho(analyse)thriller eröffnen wir in dieser Film-Reihe das neue Jahr gleichermaßen erotisch und geheimnisvoll.
03.01.2018

Eine junge Frau gerät in ein gefährliches Geflecht aus Begierde und Täuschung, als sie entdeckt, dass ihr Analytiker einen Zwillingsbruder hat. Mit großer Lust variiert Ozon das Motiv des Doppelgängers auf allen denkbaren filmischen Ebenen und schlägt dabei genüsslich über die Stränge, indem er seine Zuschauer stilvoll verunsichert.

Für die Vorstellung am 17.1. im Cine Center verlosen wir 15x2 Karten.

Beantwortet einfach unsere Frage und vertraut auf Euer Glück!

Dieses Gewinnspiel ist vom 03.01.2018 bis zum 16.01.2018 für die Teilnahme offen.
Das Gewinnspiel ist momentan nicht aktiv.
Der andere Liebhaber

Der andere Liebhaber

F/B 2017

L’amant double

Drama, Romanze, Thriller
19.01.2018
François Ozon
François Ozons erotischer Psycho(therapie)-Thriller spielt mit dem Doppelgänger-Motiv und wandelt auf den Spuren von Alfred Hitchcock oder Brian De Palma.
6.30

Kommentare

Das Erstellen von Kommentaren ist für diesen Inhalt deaktiviert.