Griessnockerlaffäre

Die Komödie mit Simon Schwarz startet am 3.8 in unseren Kinos!
27.07.2017

Am Morgen nach einer wilden Polizisten-Hochzeit wird der immer noch leicht angetrunkene Dorfpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) unsanft von den schwer bewaffneten Kollegen des Sondereinsatzkommandos geweckt, die ihn wegen Mordverdachtes festnehmen: Sein Vorgesetzter, Kommissar Barschl (Francis Fulton-Smith), wurde mit Franz‘ Taschenmesser im Rücken tot aufgefunden – und Franz und Barschl waren im ganzen Dorf als Rivalen und Erzfeinde bekannt.

Zum Kinostart verlosen wir:

5x2 Kinotickets

Einfach unsere Frage beantworten und mit etwas Glück gehört ihr zu den Gewinnern!

 

 

 

Dieses Gewinnspiel ist vom 27.07.2017 bis zum 15.08.2017 für die Teilnahme offen.
Das Gewinnspiel ist momentan nicht aktiv.
Grießnockerlaffäre

Grießnockerlaffäre

D 2017
Komödie, Krimi
03.08.2017
Ed Herzog
Dorfpolizist Franz Eberhofer gerät diesmal in Verdacht, seinen verhassten Vorgesetzter umgebracht zu haben.
7.00

Kommentare

Das Erstellen von Kommentaren ist für diesen Inhalt deaktiviert.