Heimat-Fragmente - Die Frauen

Edgar Reitz nimmt Abschied von seiner epochalen "Heimat"-Trilogie, indem er anhand von bisher unveröffentlichten Szenen noch einmal Rückschau hält.
19.02.2018

Der Regisseur selbst sagte zu seinem Film: »Ich nehme Abschied, indem ich mich an Augenblicke erinnere, in denen diese Gestalten noch unfertig waren, sich noch nicht zur Geschichte entwickelt hatten. Lulu sammelt diese für mich ein und setzt ihr eigenes Leben aus ihnen neu zusammen.«

Unter Anwesenheit von Edgar Reitz und Hauptdarstellerin Nicola Schössler.

Wir verlosen für diesen langen Filmabend im Metro Kinokulturhaus am Donnerstag 22.2. um 20:30 Uhr 5x2 Karten.

Beantwortet einfach unsere Frage und vertraut auf Euer Glück.

Dieses Gewinnspiel ist vom 19.02.2018 bis zum 21.02.2018 für die Teilnahme offen.
Das Gewinnspiel ist momentan nicht aktiv.
Heimat-Fragmente - Die Frauen

Heimat-Fragmente - Die Frauen

D 2006
Drama
Edgar Reitz
Edgar Reitz nimmt Abschied von seiner epochalen "Heimat"-Trilogie, indem er anhand von bisher unveröffentlichten Szenen noch einmal Rückschau hält...

Kommentare

Das Erstellen von Kommentaren ist für diesen Inhalt deaktiviert.