Isle of Dogs – Ataris Reise DVD

© 2018 Twentieth Century Fox Home Entertainment
JETZT als Download und ab 25. Oktober als Blu-ray und DVD erhältlich!
18.10.2018

Isle of Dogs - Ataris Reise ist der neue Film des visionären Regisseurs Wes Anderson. Er erzählt die Geschichte von Atari Kobayashi, dem zwölfjährigen Pflegesohn des korrupten Bürgermeisters Megasaki City's. Nachdem alle Hunde der Stadt ins Exil auf der riesigen Insel Trash Island verbannt wurden, macht sich Atari auf die Suche nach seinem Wachhund, Spots. Unter den ausgestoßenen Vierbeinern findet er neue Freunde, die ihn auf seiner außergewöhnlichen Reise unterstützen. Dabei entscheidet das Gelingen ihres Abenteuers über das Schicksal der Hunde und die Zukunft der gesamten Präfektur.

Wir verlosen:

2x DVD

Beantwortet einfach unsere Frage und mit etwas Glück gehört Ihr zu den Gewinnern!

Dieses Gewinnspiel ist vom 18.10.2018 bis zum 17.11.2018 für die Teilnahme offen.
Das Gewinnspiel ist momentan nicht aktiv.
Isle of Dogs - Ataris Reise

Isle of Dogs - Ataris Reise

USA/D 2018

Isle of Dogs

Komödie, Abenteuer, Animation
11.05.2018
Wes Anderson
In Wes Andersons neuem Animationsfilm macht sich ein Junge auf die Suche nach seinem Hund und landet auf einer riesigen Mülldeponie.

Kommentare

Das Erstellen von Kommentaren ist für diesen Inhalt deaktiviert.