LOVING VINCENT

Mit TUI ins berühmte VAN GOGH Museum in Amsterdam: Gewinne einen Reisegutschein mit einem Wert von 500 € sowie 2 Eintritte ins VAN GOGH Museum.
07.12.2017

Ein Jahr nach dem Tod Vincent van Goghs taucht plötzlich ein Brief des Künstlers an dessen Bruder Theo auf. Der junge Armand Roulin erhält den Auftrag, den Brief auszuhändigen. Zunächst widerwillig macht er sich auf den Weg, doch je mehr er über Vincent erfährt, desto faszinierender erscheint ihm der Maler, der zeit seines Lebens auf Unverständnis und Ablehnung stieß. War es am Ende gar kein Selbstmord? Entschlossen begibt sich Armand auf die Suche nach der Wahrheit.

 

Wir verlosen zum Kinostart:

einen Reisegutschein mit einem Wert von 500 € sowie 2 Eintritte ins VAN GOGH Museum in Amsterdam

 

Beantwortet einfach unsere Frage und mit etwas Glück gehört ihr zu den Gewinnern!

Dieses Gewinnspiel ist vom 07.12.2017 bis zum 06.01.2018 für die Teilnahme offen.
Das Gewinnspiel ist momentan nicht aktiv.

Kommentare

Das Erstellen von Kommentaren ist für diesen Inhalt deaktiviert.