PAPILLON

"Papillon" mit Charlie Hunnam und Rami Malek in den Hauptrollen startet am 26.7 in unseren Kinos!
23.07.2018

Papillon (Charlie Hunnam) wird Anfang der 1930er Jahre für einen Mord verurteilt, den er nicht begangen hat. In dieser Zeit deportiert Frankreich viele Gefangene in seine südamerikanische Strafkolonie St. Laurent in Französisch-Guayana und dorthin wird auch Papillon verbannt. Auf der Reise zu der Insel, auf der er den Rest seines Lebens verbringen soll, trifft Papillon auf Louis Dega (Rami Malek) und wird zu dessen Freund und Beschützer. Gemeinsam mit dem Mithäftling plant er schon bald seine Flucht aus dem schweren Arbeitsdienst und vor der sadistischen Behandlung der Wachen.

Wir verlosen:

3x2 Kinotickets

Beantwortet einfach unsere Frage und mit etwas Glück gehört Ihr zu den Gewinnern!

Dieses Gewinnspiel ist vom 23.07.2018 bis zum 22.08.2018 für die Teilnahme offen.
Das Gewinnspiel ist momentan nicht aktiv.
Papillon

Papillon

SRB/Montenegro/Malta/USA 2017
Drama, Krimi, Biografie
26.07.2018
Michael Noer
Ein Remake des berühmten Films mit Steve McQueen uber einen unschuldg Veruteilten, der aus der südamerikanischen Strafkolonie St. Laurent fliehen möchte.

Kommentare

Das Erstellen von Kommentaren ist für diesen Inhalt deaktiviert.